Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mogushangewölbe - Elegon

2 verfasser

 :: Guides

Nach unten

Mogushangewölbe - Elegon Empty Mogushangewölbe - Elegon

Beitrag  Chris Di Dez 04, 2012 9:07 pm

Da wir ja nun endlich vor Elegon stehen, habe ich mir mal ein Video rausgesucht was mir recht gut gefallen hat.
In dem Video mit 3 Heilern.
! Klick mich !
Chris
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.06.11

https://keepersofazeroth.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mogushangewölbe - Elegon Empty Re: Mogushangewölbe - Elegon

Beitrag  Sorabsu So Dez 09, 2012 11:32 pm

Ich will mich auch mal beteiligen, neben dem Video von Chrissi hab ich hier noch das Ready4Raiding-Guide Video (Elegon 10er) (Quelle: Hordeguides), das is ganz nett wie ich finde.

Ansonsten hier kurz und zusammengefasst (soweit es ging) was man bei Elegon beachten muss (Quelle: Icy Veins)
Die Spoiler hab ich reingehauen, weil es mich persönlich nervt immer son riesen Text vor der Nase zu haben^^

Elegon

Allgemeines
- Vorletzter Boss der Ini
- derzeit nur mit 2 Heilern machbar
- 3 verschiedene Phasen

Kampfverlauf
Die drei Phasen folgen in fester Reihenfolge aufeinander und das zwei mal (1-2-3-1-3), danach wechselt Elegon in Phase I, bis er (oder unser raid) tot ist.
Der Kampfplatz besteht aus einem inneren Kreis und einem äußeren Ring, Elegon befindet sich in der Mitte.

Phase I
Spoiler:

Phase II
Spoiler:

Phase III

Spoiler:

Nach Phase III...
Spoiler:

Wenn Alles gut gegangen ist, dann können wir jetzt looten Wink

Abschließend
Vielen Dank Icy Veins und Hordeguides für die netten Strategie guides. Der hier dargestellte Guide ist nur für die raidinterne Verwendung gedacht.

Sorabsu
Sorabsu

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Guides

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten