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Mogushangewölbe - Steinwächter

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Mogushangewölbe - Steinwächter Empty Mogushangewölbe - Steinwächter

Beitrag  Chris Di Okt 09, 2012 11:20 am

Nach unseren ersten Versuchen und dem Video (was ich nun einmal sehr aufmerksam verfolgt habe) hatten wir entweder totales Pech oder haben grundlegende Fehler im abspotten und der Resourcenverwaltung/Energieverwaltung des Bosses betrieben.

Schaut euch mal das Video an, manchmal habe ich wirklich gedacht die haben das Glück gepachtet.

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Beitrag  Chris Mi Okt 10, 2012 11:30 am

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und den Bossfight mal durchgesponnen.
Alle Werte die ich anspreche sind fiktiv und nicht real, es geht nur um das Verständnis.

- Aktiv sind Kobaltwächter, Jadewächter, Amethystwächter.
- wenn 2 Wächter beieinander stehen regenerieren Sie Energie in 10er Schritten
- pro Spott gehe ich von einer Regeneration von 10 Energie aus die einfach draufgerechnet wird um menschliches
Versagen bedacht zu haben
- nach Pull oder Overload wird die nächste Versteinerung nach 10Energie gewählt

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Beim Pull haben alle Wächter 0 Energie.
Kobalt und Jade fangen an zu regenerieren, bei 10 Energie kommt die Jadeversteinerung.
Kobalt und Jade werden bis 60 Energie zusammen gelassen.
Bei 60 Energie spottet Tank II Jade ab. Mit Zeitverzug, Movementproblemen, Laufwegen des Wächters haben alle 3 Wächter +10 Energie regeneriert (worst case Denken).

Kobalt bleibt bei 70 Energie (Tank I), Amethyst und Jade regenerieren bis zum OVERLOAD von Jade. Amethyst dann 40 Energie, Jade 0.

Bis zur nächsten Versteinerung vergehen 10 Energie.
Entweder es kommt die Amethystversteinerung (50 Energie) und man muss nicht hin und herspotten, oder es kommt Kobaltversteinerung bei welcher Kobalt zum überladen gebracht werden muss.

Tank I spottet sich den Wächter mit der niedrigsten Energie. In dem Fall wieder Jade mit 20 Energie.
Laufwege, Movement etc: Kobalt 80, Jade 30, Amethyst 60. Wieder bis zum OVERLOAD Kobalt.

So geht das ganze Spiel weiter. Wenn man diese Berechnung nun weiterführt und immer +10 Energie pro Spott oder Laufweg anrechnet kommt man irgendwann sicherlich an den Knackpunkt an dem 2 Wächter überladen.
Sollte dies aber in einem Abstand von ca. 20-30 Energie geschehen ist es, meiner Meinung nach, gegenheilbar.

Dies ist alles nur worst case Denken. Ich gehe nicht davon aus, dass von der Versteinerungsansage bis zum perfekten Stehen der Wächter 20 Energie vergehen. Das ist sicherlich sehr hochgegriffen.

Grundprinzip ist einfach. Der Tank dessen Wächter eine Versteinerung aktiviert spottet sich einen Wächter mit der geringsten Energie vom anderen Tank hab und lässt seinen Wächter bis zum Overload regenerieren.

Solltet Ihr noch fragen haben bzw. mir mitteilen wollen das ich irgendwo einen Denkfehler drin hab, tut dies bitte zwanglos.

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Beitrag  Sorabsu Sa Okt 13, 2012 11:00 pm

Hey Chris,

schön, dass Du dir so viele Gedanken machst :=).

Ich hab eigentlich nur noch einen Beitrag dazu - wenn einer der Wächter alleine steht, nimmt seine Energie ab - vielleicht sollten wir also im Zweifelsfall wirklich lieber einmal mehr tauschen, damit einer der Wächter der zu viel Energie hat, sich quasi "abkühlen" kann.
Aber dafür muss man wahrscheinlich einfach ein Gefühl entwickeln - bis nächsten Dientag haben wir ja noch etwas Zeit den einen oder anderen Guide zu lesen bzw. unser Equip zu verbessern, ich denke damit wird es dann schon etwas leichter länger zu überleben Smile

glg
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