Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Throne of Thunder - Horridon 10m nhc

 :: Guides

Nach unten

Throne of Thunder - Horridon 10m nhc Empty Throne of Thunder - Horridon 10m nhc

Beitrag  Chris Di Apr 09, 2013 9:41 am

Zum Thema Horridon ein kleiner Beitrag aus nem WoW Forum:

In meinen Augen ist das Addhandling einfach A und O bei Horridon. Wenn du spezifische Tipps brauchst, dann wären Setup und Tornummer die euch Probleme macht hilfreich.

Ansonsten ein kleiner Überblick der wichtigen Punkte aus meiner Sicht:

Die Spieler müssen einfach einen kühlen Kopf bewahren. Der Kampf ist einfach 10min sauberes runterspielen. Nicht in Panik verfallen oder unüberlegte Sachen tun.
Auf eure Aufstellung achten. Verteilt die ranged ein wenig, aber trotzdem müssen alle relativ nahe sein (vorallem in Healrange). Wir stellen uns immer im Bereich rechts vom aktuellen Tor auf.
Bei Tor 2 die Giftpriester (grossen Adds) unbedingt unterbrechen bei ihrer Giftvolley. Zuerst kommt einer davon, den sofort fokussen. Danach kommen 2. Teilt 2 kicker ein - einen links, einen rechts.
Wer kann, soll so oft wie möglich dispellen, decursen, entgiften und krankheiten entfernen.
Schaden auf Horridon ist irrelevant. Die adds müssen schnell sterben.


Alles in Allem fand ich den Boss einfach, sobald genug dps da ist und die Adds unterbrochen werden. Vorteilhaft ist es auch, wenn der angestürmte Spieler noch zum aktiven Horridon Tank laufen kann (dann bewegt sich Horridon nicht in den Raid).

Auf einer von mir jetzt erfundenen Schwierigkeitsskala von 1-10, wo Tortoss 10 ist - weil er m.M.n. doch der schwerste der ersten 4 ist - sieht das etwa so aus:

Jin'Rokh 3 - Horridon 7 - Council 8 - Tortos 10

Jin'Rokh tanzt einfach etwas aus der Reihe, Horridon und Council brauchen Einspielzeit, bzw. die richtige Taktik.
Chris
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.06.11

https://keepersofazeroth.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Guides

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten